Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Bevorratung muss schmecken!

Pressekonferenz mit Bildungsdirektor und Vizepräsidenten des bgld. Zivilschutzverbandes

Unter dem Titel "Bevorratung muss schmecken!" fand am 25. September 2018 in unserer Schule eine Pressekonferenz mit dem burgenländischen Zivilschutzverband statt. Direktorin Mag. Karin Schneemann freute sich sehr, Bildungsdirektor Mag. Heinz Josef Zitz und LAbg. Ewald Schnecker, Vizepräsident des bgld. Zivilschutzverbandes, begrüßen zu können. Bewusstseinsbildung und Vorsorge spielen sowohl beim Zivilschutzverband als auch in der Schule eine große Rolle. Im Ausbildungsschwerpunkt #gut wurde im Nu aus Vorräten ein Mittagsmenü auf den Tisch gezaubert. Es schmeckte hervorragend, denn gekocht und serviert wurde von den SchülerInnen der 2afw und 3agm mit Liebe.

Mehr dazu: www.bzsv.at