Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

COOL Community zu Besuch

Am 27.02. war unsere Schule Exkursionsziel für 16 Pädagoginnen aus ganz Österreich. Dabei durften die Lehrerinnen in die Rolle der SchülerInnen schlüpfen und die verschiedenen Bereiche unserer Schule kennen lernen. Mit viel Engagement und Kompetenz beantworteten die SchülerInnen der 3AHW Fragen rund um unsere Ausbildungsschwerpunkte und bewarben geschäftstüchtig ihre Junior Company "Just fair". Handwerklich wurde es dann in der Küche - zusammen mit SchülerInnen der 2AFW wurden Burgenländer Kipferl für die Kaffeepause gebacken. 

Das positive Feedback der KollegInnen gibt uns einen Motivationsschub unsere Schule für unsere SchülerInnen im Sinne von COOL weiterzuentwickeln.