Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Faschingsdienstag 2019

„Auf die Krapfen – fertig, los!“

So hieß es am Faschingsdienstag für das gesamte Team der ecole, das sich über diese Einladung seitens der Direktion sehr freute. Serviert wurde die Traditionsmehlspeise im Rahmen eines Buffets, das sich bewusst mit dem Fasching auch als Zeichen von Offenheit und Toleranz auseinandersetzte:

Der Karneval in Venedig bot die bunte Kulisse für dieses klassenübergreifende Projekt, organisiert von unseren „Caterern“ des 2. Jahrganges. Für die Zubereitung zeichnete unsere internationale Klasse verantwortlich: Pikantes, Süßes und Erfrischendes als Grundlage für die darauffolgende Faschingsfeier und Kostümprämierung. Mustafa über den Mehrwert einer solchen Teamarbeit: „Das Beste für uns war, wir haben Kultur und eine österreichische Feier kennengelernt. Wir danken Ihnen, Frau Direktorin und allen Professorinnen und Professoren, sowie allen Schülerinnen und Schülern, die uns helfen, jeden Tag besser zu werden.“