Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Das reisende Klassenzimmer - Ferienmesse reloaded

Wo den nächsten Urlaub verbringen? In einem Zelt in der Antarktis? In einer Jurte in der Mongolei? Auf einem Autodachzelt in der Toskana? Über diese und viele andere interessante Urlaubsangebote konnte man sich auf der Ferienmesse in Wien informieren.

Die führende Publikumsmesse für Tourismus war das Ziel der Exkursion am 10. Jänner und begeisterte auch die Schüler_innen der 2. und 3. Jahrgänge der ecole.

Aber nicht nur passives Konsumieren stand auf dem Programm. Interviews und Gespräche mit Fachleuten aus der Tourismusbranche und das Fotografieren und Filmen meisterten die Schüler_innen der beiden Schwerpunkte (#gut und #komm) bravourös. O-Ton: „Die Ferienmesse ist auf alle Fälle einen Besuch wert!“