Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Nie mehr Schule …

Dipl.-Päd.in Liselotte Temmel, Mag. Ernst Kloiber und Mag. Karl Pratl, drei KollegInnen, die unsere Schule ein Berufsleben lang mit bestem Wissen und Gewissen mitgetragen haben, wurden im Rahmen der Eröffnungskonferenz feierlich verabschiedet.

Dir. Karin Schneemann: „Ihr seid drei unterschiedliche Charaktere mit differenzierten Unterrichtsgegenständen, unterschiedlichen Zugängen, weist aber eine für den Lehrberuf wesentliche Gemeinsamkeit auf – die Liebe zu den euch anvertrauten Schülerinnen und Schülern. Diese Liebe, dieses Verständnis kann man nicht vortäuschen, diese Grundsäulen hat man oder hat man eben nicht – ich konnte sie bei euch wahrnehmen und spüren. Dafür ein herzliches Danke! …“ Auch von Seiten unserer Frau Fachvorständin, der Personalvertretung und eines Fachkollegen wurde an diesem Tag mit lobenden Worten nicht gespart.

Das gesamte ecole-Team wünscht eine angenehme Reise vom Alter der Jugend in die Jugend des Alters!!!