Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Think out loud!

Damit habe ich nicht gerechnet: Ich habe den Landesredewettbewerb für mittlere Schulen in der Klassischen Rede gewonnen.  Trotz meiner Aufregung habe ich alles gut gemeistert. Ich bin im KUZ Oberschützen am 11. April 2018 nicht über die Stiegen zum Rednerpult hinauf gestolpert, habe meine Rede ohne Fehler über die Bühne gebracht, habe die Frage des Juryvorsitzenden Michael Pimiskern (ORF) gut gemeistert und nun freue ich mich auf den Bundesbewerb in Kärnten. Ich möchte mich vor allem auch für die Hilfe und Unterstützung durch meine Deutschlehrerin bedanken. (Selina Schrei/2aFW)

Mit der Gewinnerin Selina Schrei freuen sich Frau Dir.in Mag.a Karin Schneemann, Jurymitglied Manuel Koller (Bundessieger 2016) und D-Professorin Mag.a Judith Kubec-Gramelhofer.