Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

35 Jahre Fachvorständin an unserer Schule

„Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.“ (A. Schnitzler)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahm heute unsere Frau Fachvorständin, StR.in Dipl.Päd.in Anna Pratl, Abschied von ihrer Schule. Coronabedingt wurde sie in kleinem Rahmen, beschenkt durch schöne Worte, Blumen und andere Aufmerksamkeiten, von unserer Frau Direktorin verabschiedet. Den Abschiedsworten schlossen sich auch das fachpraktische Team, die Personalvertretung und weiteres Personal aus der Schule an. „Ein kurzes Wort, nur wenige Buchstaben, aber doch so wichtig, so bedeutsam. Ein Dank macht die Welt heller, macht das Leben erst reich, eröffnet neue Wege, schafft Beziehung, lässt aufleben, tut gut, erfüllt mit Freude. Dankbarkeit ist die Sprache des Herzens, der Schlüssel zum Glück und ihr Grund ist der Glaube.“ (Gruber-Reichinger) – DANKE!