Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Stolz auf BMHS – Landesschulsprecherin Johanna Maier

„Als Landesschulsprecherin ist man das Sprachrohr der Schülerschaft und man vertritt die Interessen und Anliegen der Schülerinnen und Schüler vieler Schulen. Eine Sache, die ich von Herzen gern mache. Ich freue mich über die neuen aufregenden Aufgaben, die vor mir liegen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir, Schülerinnen und Schüler, eine starke Vertretung haben und genau das sind wir als Landesschülervertretung. Eine starke Stimme für alle 34.000 Schülerinnen und Schüler im Burgenland.“

Das gesamte ecole-Team freut sich mit der aktiven und engagierten Maturantin und wünscht zur Ausübung dieses wichtigen und verantwortungsvollen Amtes, das nachhaltige Erfahrungen mit sich bringen wird, die kein Lehrbuch vermitteln kann, alles Gute, Mut und Entschlossenheit!