Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Die Junge Wirtschaft zu Besuch in der ecole

Junior Company - Wirtschaftliches Verständnis durch reale Firmengründung liegt uns am Herzen: Die Junge Wirtschaft zu Besuch in der ecole 

Im Rahmen der aktuell neu gegründeten Junior Company „Cornella - just eat it“, konnten wir am 15.10. Philipp Kohl von der Wirtschaftskammer Güssing, Burgenländischer Koordinator für Junior Companies und Mag. Georg M. Dorfer, Chef der Jungen Wirtschaft im Bezirk Güssing und Betreiber des Kletterparks Stegerspark, begrüßen.

Die beiden Experten gaben den SchülerInnen wertvolle Tipps in den Bereichen Gründung, Businessplan und Unternehmensführung.
Mit diesem Wissen wird jetzt mit voller Motivation in die Produktion und den Verkauf von biologischen Knuspermüslis losgestartet.

Wir wünschen den JungunternehmerInnen viel Erfolg!