Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Auf Wiedersehen, goodbye, au revoir, adiós … #Tag1

Unsere Maturantinnen und Maturanten wurden nach 2 Prüfungstagen feierlich im klimatisierten Festsaal unserer Schule verabschiedet. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen recht herzlich, auch zum guten und ausgezeichneten Erfolg. Wir freuen uns darüber, dass der Obmann unseres Elternvereins, Herr Schrammel Martin, Bürgermeister Vinzenz Knor und Vertreter der Wirtschaftskammer bei dieser Veranstaltung anwesend waren und mitfeierten.

Im Anschluss an diese Feierlichkeit gab es in der Aula kleine Familientische und ein selbstgemachtes Büffet, wo man auf den Abschied der Schule und den Anfang eines neuen Lebensabschnittes bei Sekt und Pikantem anstoßen konnte. Die gute Stimmung und Feierlaune sind auf den Fotos nicht zu übersehen.

Schön war`s ...