Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Auf Wiedersehen, goodbye … #Tag2

Unsere Absolventinnen und Absolventen der FW wurden nach einem Prüfungstag feierlich im klimatisierten Festsaal unserer Schule verabschiedet. Wir gratulieren ihnen recht herzlich, auch zu den vielen guten Erfolgen, und freuen uns darüber, dass der Obmann unseres Elternvereins, Herr Schrammel Martin, bei dieser Veranstaltung anwesend war und mitfeierte.

Im Anschluss an diese Feierlichkeit gab es in der Aula kleine Familientische und ein selbstgemachtes Büffet, wo man auf den Abschied der Schule und den Anfang eines neuen Lebensabschnittes bei Sekt und Pikantem anstoßen konnte. Die gute Stimmung und Feierlaune sind auf den Fotos nicht zu übersehen.

Schön war´s …