Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

ecole güssing @ Rolling Pin.Convention

Einen äußerst interessanten Tag verbrachten die 2 AGM, 3 AGM und 4 AGM bei Österreichs größtem Symposium für Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper in Graz. 

Wir tauchten in die Welt der (Spitzen-)Gastronomie ein und informierten uns über aktuelle Kulinarik-Trends und Produktneuheiten. In drei Themenbereichen (CHEF.DAYS, WINE.DAYS und BAR.DAYS) gaben die Top-Stars der Branche (z. B. Heinz Reitbauer, Richard Rauch, Eveline Wild, Mario Hofferer) inspirierende Einblicke in die neuesten Entwicklungen.

Es war ein Tag voller kulinarischer Erfahrungen sowie außergewöhnlicher Koch- und Barshows. Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre spannendsten Produkte und boten den Besuchern Kostproben an. Besondere Highlights waren unter anderem die Vielfalt an veganen Produkten und die atemberaubenden Cocktails.

Vollgepackt mit neuen Eindrücken und kreativen Ideen traten wir wieder die Heimreise an.