Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

Grillduft, Güssinger Garnelen und eine neue Kooperation

Wir können nicht nur kochen, sondern jetzt auch grillen! Fachmännische Unterstützung bekamen wir von den Vorstadtgrillern aus dem Südburgenland. Das Grillbuffet war abwechslungsreich, saisonal und regional. Güssinger Garnelen gab es ganz frisch vom Rost und die Kooperation mit diesem Unternehmen wurde bei unserem Grillevent gleich besiegelt. Geschäftsführer Ofner und Lehrmayer sowie Wirtschaftslandesrat Schneemann machten sich selbst ein Bild vor Ort und freuten sich über das Angebot und über unsere Schule als weiteren Abnehmer der Güssinger Garnelen. Geschmackvolle Erdbeeren aus der Region von der Familie Gerster aus Wallendorf rundeten das Pikante ab.

Auch Wetterfrosch Wolfgang Unger leistete dazu seinen Beitrag: https://tvthek.orf.at/profile/Wetter-Burgenland/8094958/Wetter-Burgenland/14136664

Vielen Dank an alle, die am Gelingen dieses Events beteiligt waren:

@ Die Vorstadtgriller

@ Güssinger Garnelen

@ Genial Regional Südburgenland (Gerster)