Höhere Bundeslehranstalt und Fachschule
für wirtschaftliche Berufe Güssing
Hier geht's in die Zukunft
ecole güssing

„Touché Deluxe“

Qualität. Regionalität. Kreativität. Nachhaltigkeit.

Auch in diesem Schuljahr wird an unserer Schule wieder eine Junior Company geführt. Hinter dem Unternehmen mit dem Namen „Touché Deluxe“ stehen wir, die 3 AGM. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, aus regionalen Produkten hochqualitative Badesalze herzustellen und sie nachhaltig zu verpacken– denn all diese Werte liegen uns am Herzen!

Aufgrund der aktuell bestehenden coronabedingten Situation musste die für gewöhnlich feierlich abgehaltene Eröffnungsfeier unserer Junior Company leider abgesagt werden. Trotz allem steht unsere Junior Company nicht still! Unser Badesalz, das derzeit in den Sorten „Rose“, „Erkältungsbad“ und „Winterzauber“ erhältlich ist, steht ab kommender Woche für den Verkauf bereit. Wären unsere Badesalze nicht auch ein tolles nachhaltiges Weihnachtsgeschenk?

Bestellungen nehmen wir daher gerne ab sofort per E-Mail unter touchedeluxe(at)ecole.at entgegen. Auch ein Kauf bei unserem Verkaufsstand vor der Schule wird an konkreten Tagen (auch noch vor Weihnachten!) möglich sein.

Für weitere Informationen zu unserer Junior Company „Touché Deluxe“ und um trotz Lockdowns immer am Laufenden zu bleiben, folgt uns doch!

Instagram | Facebook